Oberösterreichische Hapkido Landesmeisterschaften 2011

Bei der OÖ. Hapkido Landesmeisterschaft 2011 konnten sich drei Kämpfer aus dem Askö Hapkido Verein Linz mit dem OÖ. Hapkido Landesmeistertitel krönen. Dominik Reichör (Gelbgurtgruppe) konnte bei seinem ersten Turnier  mit Effizienz und guter Defensivarbeit punkten. Patrick Lainer holte sich in der Blaugurtgruppe durch Einsatz, gutem taktischem Verhalten und so mancher Wurftechnik den OÖ. Hapkido Landesmeistertitel. Christian Pecksteiner war überlegener Sieger der Rotgurtgruppe, sein gutes Kampfverhalten und hohes technisches Niveau war nicht zu übersehen.  Wir gratulieren den OÖ. Hapkido Landesmeister 2011 recht herzlich!

Gelbgurtgruppe,  Landesmeister 2011: Dominik Reichör

Blaugurtgruppe, Landesmeister 2011: Patrick Lainer

Rotgurtgruppe, Landesmeister 2011: Christian Pecksteiner

Leave a Comment

*Required fields Please validate the required fields

*

*